Unser Team

Das Team bei Pole Angels besteht aus mehreren Trainerinnen und der Inhaberin Sandra Stacher, die eine besondere Liebe und Hingabe zu Poledance haben. Jede Trainerin hat besondere Stärken, die man in den jeweiligen Kursen erfahren kann. Wir freuen uns schon sehr auf deinen Besuch bei uns, um mit dir zu trainieren und dich kennenzulernen!

Jede einzelne Trainerin ist auch für Privatstunden oder Veranstaltungen buchbar. Bitte sende hierzu eine Anfrage über das Kontaktformular.

Sandra

Bereits als Kind und Jugendliche habe ich Sport geliebt und fast täglich ausgeübt. Ich besuchte 2 Jahre den Ballettunterricht und habe 10 Jahre Geräteturnen praktiziert und bei verschiedensten Wettbewerben teilgenommen. Seit ich meine Liebe zu Poledance entdeckt habe, trainiere ich mehrmals die Woche. Diese Sportart macht nicht nur Spaß, sondern ist für mich der richtige körperliche Ausgleich zum Alltag.

Sandra Sandra Sandra Sandra

Solveig

Ich habe von Karate, über Fußball zu Jazz, Ballett und Hiphop schon alles probiert. Als ich vor drei Jahren Poledance kennenlernte, hatte ich endlich den Sport gefunden, der so ziemlich alles vereint was ich an Bewegung liebe. Tanz, Kraft, Akrobatik, Flexibilität und Anmut. Es war schon immer ein Wunsch und Ziel von mir, einen Sport zu machen, mit dem ich die Kraft aufbaue, um meinen Körper mühelos heben und bewegen zu können. Bei Poledance, wird für mich meine Liebe zum Tanz und ein ordentliches Krafttraining perfekt vereint. Und es begeistert mich immer wieder aufs neue, zu was der menschliche Körper (auf der Stange) allem fähig ist!

Solveig Solveig Solveig Solveig

Sabine

Sport und Musik sind zwei meiner größten Leidenschaften, die mich bereits seit frühester Kindheit begleiten. Eine wundervolle Kombination dieser beiden ist der Tanz, weshalb ich schon seit vielen Jahren Showdance als Gruppensport betreibe und mich lange Zeit für Rhythmische Sportgymnastik begeistern konnte. Im Herbst 2016 kam ich im Zuge meines Studiums nach Wien und fing gleichzeitig mit einer der vielseitigsten Sportarten überhaupt an: Poledance. Es ist unglaublich faszinierend, was man an einer einfachen Stange alles machen kann und wie sehr es einen in seinen Bann zieht. Sich selbst durch die vielen Herausvorderungen wachsen zu sehen ist nur ein Grund, weshalb dieses wunderbare Hobby für mich nicht mehr wegzudenken ist.

Sabine Sabine Sabine Sabine

Janina

Schon immer habe ich Sportarten gemacht, die auf Akrobatik, Flexibilität und Tanz basieren. Doch kein Sport konnte meine Begeisterung für mehr als einige Monate halten, doch das änderte sich schlagartig, als ich durch meine Schwester Pole Dance entdeckte. Seit dem trainiere ich mehrmals die Woche und verliebe mich jedes Mal mehr und mehr in diesen Sport. Bei dieser Kombination aus Kraftsport, Koordination, Flexibilität und Tanz wird einem klar, wie viel der menschliche Körper schaffen kann, und auf der Stange zu tanzen ist eine der besten Erfahrungen meines Lebens.

Janina Janina Janina Janina

Leah

Sport ist seit meiner Kindheit ein wichtiger Fixpunkt in meiner Woche. Als Kleinkind tanzte ich Ballett und wechselte später zum Geräteturnen, welches ich mehrere Jahre lang betrieb. Im Gymnasium besuchte ich einen Tanzkurs, in dem Hip Hop, Streetjazz und Contemporary getanzt wurde. Als ich mein Studium begann, wollte ich etwas Neues ausprobieren und stieß auf Poledance. Ich war sofort von dieser Sportart begeistert und fand es toll, wie schnell man sich dabei verbessern kann. Dieser Sport bringt ständig neue Herausforderungen mit sich und kombiniert Flexibilität, Kraft, Ausdauer und Ästhetik.

Leah Leah Leah Leah

Boryana

Seit meinem fünften Lebensjahr bin ich vom Sport und Tanzen begeistert. Ich fing mit Rhythmischer Gymnastik an und es war für mich jedes Mal, wenn ich Trainieren war, „Emotion bis auf die Zehnspitzen“. Gefolgt von Contemporary and Lateintänzen, später auch Hip-Hop und Ragga&Dancehall, entdeckte ich über die Jahre meine echte Leidenschaft zum Tanz. Pole Dance und ich? Das war Liebe vom ersten Blick. Pole Dance ist nicht nur die perfekte Kombo aus Kraft, Flefixibilität und Eleganz, sondern verbessert es auch das eigene Körpergefühl und Selbstbewusstsein. Es erfordert eine Menge Geduld, Vertrauen und Belastbarkeit, macht jedoch viel Freude und Spaß! Meine Begeisterung dafür hat mich geprägt und berührt und diese Emotionen und Leidenschaft möchte ich gerne an andere Tanzinteressierte weitergeben!

Boryana Boryana Boryana Boryana

Masha

Seit meiner frühen Kindheit faszinierte mich das Tanzen. Man könnte sagen, ich habe getanzt, bevor ich laufen konnte. Mit 3 fing ich mit Ballett an und probierte mich dann durch verschiedene Tanzrichtungen: von Contemporary bis Cheerleading war alles dabei. Als ich dann einen Ortswechsel machte, fing ich in der neuen Stadt mit Poledance an. Es gefiel mir von Anfang an sehr, da es nicht nur Ästhetik und Kraft zusammenbringt, sondern einem auch immer wieder beweist, zu was man fähig ist. In Poledance habe ich wahrlich den Sport gefunden, bei dem ich mich fühle, als würde ich fliegen!

Masha Masha Masha Masha

Martina

Ich konnte mich die längste Zeit meines Lebens für keine bestimmte Sportart begeistern, bis ich mit Poledance angefangen habe. Seit 2019 mache ich nun den Sport und bin immer noch so fasziniert und hingerissen davon wie in meiner ersten Einheit. Für mich ist es ein Sport, bei dem man lernt, sich selbst zu spüren. Bewegung und Körpergefühl trifft auf Dehnung und Kraft und kitzelt immer wieder aufs Neue meinen Ehrgeiz.

Martina Martina Martina Martina

Luca

Seit meiner Poledance Schnupperstunde vor 5 Jahren, bin ich von dieser vielseitigen Sportart fasziniert und mittlerweile ist sie nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Ich liebe die Kombination aus Akrobatik, Körperspannung und Flexibilität. Immer wieder begeistert es mich, wie sehr man über sich hinauswächst und neue Herausforderungen meistert, die man sich zu Beginn niemals zugetraut hätte. Toller Nebeneffekt: Kraftaufbau und ein super Körpergefühl. Ich freue mich auf das Training mit euch!

Luca Luca Luca Luca

Verena

Nachdem ich in meiner Kindheit und Jugend verschiedene Sportarten ausprobiert hatte, stieß ich im Studium auf Poledance. Schon nach der Schnupperstunde war ich verliebt und besuchte einen Kurs nach dem anderen. Diese Sportart kombiniert Flexibilität, Kraft, Ausdauer und Ästhetik und stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen. Ich freue mich schon, meine Leidenschaft für diesen Sport mit euch zu teilen!

Verena Verena Verena Verena

Anaïs

Ich habe mit 12 Jahren mit Poledance angefangen, nachdem ich verschiedene Sportarten ausprobiert hatte. Ich habe direkt eine Leidenschaft für diesen Sport entwickelt und daher sehr schnell mit Wettkämpfen begonnen. In diesen Jahren bin ich viel gereist und habe sehr viel über mich und meinen Körper gelernt. Dann habe ich festgestellt, dass es mir viel mehr Freude bereitet, mein Wissen weiterzugeben, als selbst in Wettkämpfen aufzutreten. Ich freue mich also darauf, euch in meine kleinen Geheimnisse einzuweihen!

Anaïs Anaïs Anaïs Anaïs